A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Parkplatz Bischmisheim gefährliche Situation in der Einfahrt durch verkehrswidrig abgestellten LKW (04:17)

A6

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Gruppe Jugendlicher überfällt 14-Jährigen in Trier

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Mitten in der Trierer Innenstadt hat eine Gruppe Jugendlicher einen 14-Jährigen überfallen und ausgeraubt. Wie die Polizei am Donnerstag (16.04.2015) berichtete, kreisten am Dienstagnachmittag (14.04.2015) mehrere Jungen und Mädchen den 14-Jährigen ein. Einer habe das Opfer niedergeschlagen und getreten.

Ein anderer aus der Gruppe habe versucht, das Smartphone zu klauen, was der Jugendliche zwar habe verhindern können. Aus seinem Rucksack wurden aber mehrere Gegenstände entwendet. Erst als eine Zeugin eingriff, flüchteten die Täter.

Der 14-Jährige wurde mit einer Gehirnerschütterung und Prellungen ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei sucht nun nach den Schlägern.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein