A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen Dreieck Friedrichsthal und AS Elversberg Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (11:52)

A8

Priorität: Sehr dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Gruppe mit Pfefferspray attackiert

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Heusweiler. Am frühen Samstagmorgen (29.01.2011) gab es vor einem Lokal in der Saarbrücker Straße, Höhe Hirtenbrunnen, eine Schlägerei. Wie die Polizei berichtete, sei sie gegen 4.20 Uhr informiert worden. Als sie eintraf, sei die Prügelei bereits beendet gewesen. Die Täter hätten den Ort mit einem silberfarbenen Peugeot verlassen. Nach ersten Ermittlungen soll eine Gruppe auf dem Parkplatz des Lokals ohne ersichtlichen Grund von einer etwa siebenköpfigen Gruppe angegangen worden sein. Die Angreifer setzten Pfefferspray ein. Dabei wurden eine 19-jährige Riegelsbergerin und ein 22-Jähriger aus Illingen an den Augen verletzt. Sie mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Ein 24-Jähriger aus Riegelsberg wurde durch Schläge leicht verletzt. wp
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein