A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen Tankstelle mit Kiosk Homburg Saar und AS Waldmohr Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (16:07)

A6

Priorität: Sehr dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Gute Chancen für OLT-Werft-Mitarbeiter in Ensheim

OLT flog bislang von Saarbrücken nach München.

OLT flog bislang von Saarbrücken nach München.

Saarbrücken. Brinkmann und Partner betreut die OLT-Insolvenz. Die Werft sei aktuell mit Arbeit bis in der März ausgelastet, hieß es, und auch für Folgeaufträge gebe es Interesse. Ansonsten teilte Meyer mit, dass die Kanzlei aktuell auf der Suche nach Investoren sei. Über den weiteren Vorgang will der Insolvenzverwalter regelmäßig per Telefonkonferenz informieren.

Unterdessen meldete das saarländisches Luftfahrt-Unternehmen Homac Aviation Maintenance GmbH aus Heusweiler Interesse an einem Werftbetrieb in Ensheim an. Der Inhaber, der frühere Cirrus-Werftleiter Uwe Kessler, sagte, er habe unlängst eine entsprechende Genehmigung beantragt. jwo/jan
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein