A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Zwischen AS Merzig und AS Rehlingen Gefahr durch defektes Fahrzeug (01:33)

A8

Priorität: Sehr dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Hängebauchschwein verirrt sich in Bous

Bous. Ein freilaufendes Schwein mitten auf einer Bouser Straße wurde der Polizei Bous am Samstag (05.03.2011) gegen Mitternacht gemeldet. Es handelte sich dabei nicht um einen verirrten „Faasebooze“, sondern tatsächlich um ein entlaufenes Hängebauchschwein.

Doch dieses nahm zunächst vor der herannahenden Streife Reißaus in Richtung unbefestigtes Gelände. Etwa eine Stunde später verirrte es sich dann in Griesborn erneut auf die Straße und wurde nun von einem Auto erfasst. In der Folge konnte das Tier dann eingefangen und auf einem Gelände der Gemeinde Schwalbach untergebracht werden. red 

Der Tierhalter wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion in Bous zu melden, Telefon (0 68 34) 92 50.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein