A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Herrensohr und Einmündung Rodenhof Bauarbeiten, linker Fahrstreifen gesperrt, Stau zu erwarten bis 19.10.2017 05:00 Uhr (17.10.2017, 16:49)

A623

Priorität: Dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Haftbefehl gegen 42-Jährigen wegen sexueller Nötigung

Homburg. Ein 42-jähriger Mann aus Homburg wird beschuldigt, einen anderen Mann (32) in der Nacht zum Samstag in seiner Wohnung sexuell genötigt zu haben. Wie der Kriminal-Dauerdienst des Landeskriminalamtes in Saarbrücken auf Nachfrage mitteilte, waren beide Männer am Samstag zunächst in einer Homburger Kneipe. Anschließend gingen sie in die Wohnung des einen, die sich in der Lessingstraße befindet.
Dort versuchte der Wohnungsinhaber laut Polizei nach Angaben des Geschädigten, sich dem Gast körperlich zu nähern. Dieser ergriff eine Bratpfanne, schlug zu und rannte aus dem Haus. Bei der Polizei-Bezirksinspektion Homburg erstattet er Anzeige wegen sexueller Nötigung. Der von ihm Beschuldigte wurde am Samstagabend von Polizeibeamten festgenommen. Gestern wurde er in Saarbrücken dem Amtsrichter vorgeführt, der, so die Kripo, Haftbefehl erlassen hat. pn
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein