L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Haftbefehl gegen Bubenhauser wegen versuchten Totschlags

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Zweibrücken. Der Mann steht unter dringendem Tatverdacht des versuchten Totschlags und der schweren Körperverletzung. Er befindet sich in Untersuchungshaft. Nach derzeitigen Erkenntnissen soll der 23-Jährige in einem Anwesen mit mehreren Mietwohnungen in Bubenhausen mit einem Wohnungsnachbarn in einen verbalen Streit geraten sein. Wie die Polizei mitteilte, soll der Tatverdächtige den 37-jährigen Geschädigten daraufhin geschlagen und getreten haben. Das mutmaßliche Opfer habe lebensgefährliche Kopf- und Gesichtsverletzungen erlitten und liege im Krankenhaus. Der Tatverdächtige habe zur Tatzeit unter Alkoholeinfluss gestanden. Laut Polizei hat er die Schläge und Tritte bereits eingeräumt. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein