A62 Landstuhl Richtung Nonnweiler Zwischen Parkplatz RA Freisener Kreuz und AS Birkenfeld Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle auf dem Überholstreifen (15:01)

A62

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Haftbefehl gegen Mann (23) wegen Alkohol-Diebstahls

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Dillingen. Der junge Mann hatte laut Polizei gemeinsam mit zwei Mittätern unter anderem mehrere Flaschen Likör und Whisky im Wert von über 200 Euro gestohlen. Den 23-Jährigen konnte der Kaufhausdetektiv bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Die anderen beiden Männer konnten jedoch unerkannt flüchten.
 Wie die Polizei mitteilte, war der junge Rumäne, der festgenommen wurde, wegen ähnlicher Delikte bereits vorher schon einmal auffällig geworden. Er wurde am Samstag dem Haftrichter vorgeführt. Weil ein gewerbsmäßiger Diebstahl vermutet wird, wurde Haftbefehl gegen den Mann erlassen. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein