Saarland, L122 zwischen Oberkirchen und Freisen: Gefahr durch verunreinigte Fahrbahn (12:36)

L122

Priorität: Dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Haftbefehl nach Streiterei vollstreckt - Mutter löst Sohn aus dem Gewahrsam aus

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Als die Beamten vor Ort eintrafen, hatte sich bereits einer der Kontrahenten mit seinem Fahrzeug von der Örtlichkeit entfernt. Bei einer Überprüfung des Verbliebenen, eines 19-jährigen Mannes aus Frankreich, wurde festgestellt, dass gegen ihn seit vergangenem Jahr ein so genannter Zahlungshaftbefehl über 750 Euro vorlag - beziehungsweise eine Ersatzfreiheitsstrafe von 25 Tagen.

Der Franzose wurde zunächst dem Polizeigewahrsam der Polizeiinspektion Völklingen zugeführt, da er die geforderte Summe nicht sofort zahlen konnte. Zwischenzeitlich konnte er aber von seiner Mutter ausgelöst werden.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein