L108 Sankt Ingbert Richtung Fechingen Einmündung Fechingen Richtungsfahrbahn gesperrt Bauarbeiten bis voraussichtlich 21.04.2018 (21.02.2018, 08:33)

L108

Priorität: Normal

-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Haftbefehle in Merzig vollstreckt - Mann muss über 600 Tage in Haft



Saarbrücken. Der Mann aus Koblenz muss nun für mehr als 600 Tage hinter Gitter. Laut Polizeiinformation war er wegen Diebstahl, Straßenverkehrsgefährdung und Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz gesucht worden. Er wurde in die Justizvollzugsanstalt Saarbrücken eingeliefert. Ebenfalls wurde seine 28-jährige, aus Trier stammende Begleiterin von der dortigen Staatsanwaltschaft gesucht. Auch sie hatte gegen das Betäubungsmittelgesetz verstoßen. Sie muss für 61 Tage hinter Gitter und wurde noch gestern in die Justizvollzugsanstalt Zweibrücken eingeliefert. red




Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein