L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Halbnackte hilflose Person im Treppenhaus

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Die Befragung der anwesenden Hausbewohner ergab, dass der  Mann ebenfalls In dem Haus wohnte. Da er in seinem Zustand nicht sich selbst überlassen werden konnte und keine Angehörigen erreichbar waren, wurde er in Polizeigewahrsam gebracht, wo sich auch ein Arzt um ihn kümmerte.

Der Mann wurde nach Ausnüchterung aus dem Polizeigewahrsam entlassen, muss sich aber auf ein Ordnungswidrigkeitenverfahren gefasst machen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein