A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern AS Rohrbach Bauarbeiten, Ausfahrt gesperrt, Einfahrt gesperrt bis 16.10.2017 06:00 Uhr (18.09.2017, 06:59)

A6

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Halbnackte hilflose Person im Treppenhaus

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ein halbnackter und zudem verletzter Mann hat die Anwohner eines Wohnhauses in der St. Wendeler City am Montag (18.07.2016) verunsichert. Das meldet die Polizei St. Wendel. 

Die Beamten griffen den lediglich mit einer Unterhose bekleideten, stark betrunkenen und desorientierten Mann in dem Treppenhaus des Anwesens auf.  Zahlreiche Kleidungsstücke, eine Geldbörse und ein Mobiltelefon waren um ihn herum verteilt. Darüberhinaus hatte der Mann eine leichte Schürfwunde im Gesicht, die er sich laut Polizei wahrscheinlich bei einem Sturz zugezogen hatte.

Die Befragung der anwesenden Hausbewohner ergab, dass der  Mann ebenfalls In dem Haus wohnte. Da er in seinem Zustand nicht sich selbst überlassen werden konnte und keine Angehörigen erreichbar waren, wurde er in Polizeigewahrsam gebracht, wo sich auch ein Arzt um ihn kümmerte.

Der Mann wurde nach Ausnüchterung aus dem Polizeigewahrsam entlassen, muss sich aber auf ein Ordnungswidrigkeitenverfahren gefasst machen.


 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein