L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 22.01.2018 08:00 Uhr (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Halbnackter Mann in der Brückenstraße unterwegs

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Zweibrücken. Wie die Polizei auf Nachfrage sagte, war der als „hilflose Person“ apostrophierte Mann in Unterwäsche unterwegs, die sich in einem „desolaten Zustand“ befunden habe. Die von einem Anwohner auf den Plan gerufene Polizei brachte ihn zunächst nach Hause. Da er jedoch wieder auf die Straße lief und erneut die Ordnungskräfte aktivierte, wurde er ins Krankenhaus gebracht. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein