A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Illingen und Kreuz Saarbrücken Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (13.12.2017, 23:31)

A1

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Hallenbad öffnet Anfang August

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Bexbach. Momentan ist das Hallenbad Bexbach noch wegen Revisionsarbeiten geschlossen, teilten die Stadtwerke Bexbach als Betreiber mit. Aber ab dem 9. August läuft der Badespaß wieder im Hallenbad Höcherberg. Die Wassergymnastik, die bisher jeden Mittwoch von 8.30 bis 9.30 Uhr und donnerstags von 19 bis 21 Uhr vom Kneipp-Verein durchgeführt wurde, wird nun in Eigenregie organisiert. Die gewohnten Zeiten bleiben dabei unverändert, teilten die Stadtwerke weiter mit. Bezahlt wird – wie bisher auch – nur der normale Eintrittspreis ins Hallenbad. red

Infos gibt’s unter Tel. (06826) 92020 oder im Internet unter www.stadtwerke-bexbach.de.



Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein