A623 Saarbrücken Richtung Friedrichsthal Einmündung Rodenhof Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (15:43)

A623

Priorität: Sehr dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Handbremse vergessen: Geparkter Transporter macht sich selbstständig

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Bous. Die Handbremse war nicht angezogen und ein Gang war nicht eingelegt. Dadurch machte sich am Mittwochnachmittag ein Kleintransporter in der Kreisstraße in Bous selbstständig, berichtet die Polizei.

Sein erstes Opfer war ein vor einer Gaststätte geparktes Auto. Dieses beschädigte er an der Fahrerseite. Dann rollte der Kleintransporter auf die gegenüberliegende Straßenseite und stieß dort gegen zwei Stahlpfosten.

Erst eine aus Steinpalisaden gefertigte Mauer hielt den Transporter von der Weiterfahrt ab. Es entstand ein Sachschaden von etwa 9000 Euro. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein