-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Handfeste Schlägerei beim Junggesellenabschied

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Zwischen zwei Teilnehmern des Junggesellenabschiedes und einem 56-jährigen Gast kam es zunächst zum Streit, der schließlich im Außenbereich des Lokals in eine handfeste Schlägerei ausartete. Der ältere Gast sowie eine 59-jährige Frau aus St. Ingbert, die ebenfalls dem Junggesellenabschied angehörte, wurden dabei verletzt.

Die beiden Schläger, ein 24-jähriger Mann aus Rammelfangen und ein 30- jähriger Mann aus St. Ingbert, waren nach Polizeiangaben erheblich betrunken und müssen nun mit einer Strafanzeige rechnen. nic
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein