A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Zwischen AS Sankt Ingbert-West und AS Saarbrücken-Fechingen Gefahr durch defektes Fahrzeug, rechter Fahrstreifen blockiert (02:31)

A6

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Handtaschendieb flieht

Bous. Am Freitagabend (01.07.2011) hatte der Mann auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in Schwalbach einer Frau die Handtasche gestohlen und war geflüchtet. Der Täter war aber im Geschäft von der Überwachungskamera aufgezeichnet und von Zeugen erkannt worden.

Die Polizei identifizierte auf dem Überwachungsfilm einen polizeibekannten 21- Jährigen. Am Samstagabend erkannte dann ein Polizist außer Dienst aus Bous den Gesuchten, der zurzeit in einem Zelt im Wald schläft, in einem anderen Geschäft. Von dort flüchtete er zwar mit einem Auto, konnte aber von der Polizei kurz darauf gestellt werden. Dabei stellte sich heraus, dass der junge Mann keinen Führerschein besaß und das Auto wenige Stunden zuvor an einer Tankstelle in Bous vollgetankt hatte – natürlich ohne zu zahlen. nic
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein