A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Illingen und Kreuz Saarbrücken Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (13.12.2017, 23:31)

A1

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Handy am Ohr: Mutter mit drei Kleinkindern im Auto baut Unfall

Symbolfoto.

Symbolfoto.

 Im Auto saßen auch ihre ein, drei und vier Jahre alten Kinder. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, stieß das Auto in einer Rechtskurve gegen den Bordstein, wodurch der Wagen hochkatapultiert und gegen ein Bürogebäude geschleudert wurde. Anschließend prallte er gegen einen Stahlpfosten. Passanten befreiten die Familie. Selbst während der Rettung durch die Ersthelfer telefonierte die Frau weiter. Sie und Dreijährige erlitten leichte Verletzungen. Im Bürogebäude wurde ein Mann verletzt, da durch den Aufprall zwei Fenster ins Innere geschleudert wurden. Die Frau entfernte sich mit den Kindern vom Unfallort, ihr Mann holte sie ab und sie fuhren zu einem Imbiss. Gegen sie läuft ein Verfahren wegen Unfallflucht und fahrlässiger Körperverletzung. Den Führerschein ist sie los.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein