B269 Stadtgebiet Lebach, Heeresstraße bis Koblenzer Straße Zwischen Lebach und Lebach-Bubach in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn Kühe (10:48)

B269

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Hanweiler: Obdachlose verprügelt Mann und raubt ihn aus

Hanweiler. Ein Mann (66) aus Hanweiler ist am Sonntagabend gegen 22.15 Uhr am Bahnhof in Hanweiler von einer obdachlosen Frau (43) niedergeschlagen und ausgeraubt worden.

Wie die Polizei mitteilt, hatte die betrunkene Frau das Opfer bereits zuvor in einer Kneipe in Saarbrücken belästigt. Dann, auf dem Nachhauseweg, traf der Mann sie in der Saarbahn wieder. Dort fing sie erneut Streit mit ihm an! Nachdem beide am Hanweiler Bahnhof ausgestiegen waren, schlug die Frau ihr Opfer nieder und raubte zwei Bündel Geldscheine, die es bei sich trug.

Eine Zeugin am Bahnhof sah die Schlägerei und alarmierte die Polizei. Die Beamten nahmen die Täterin noch in der Bahnhofstraße in Hanweiler fest. Die Beute von mehreren hundert Euro waren in ihrer Handtasche.
Anca Klein

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein