A8 Karlsruhe Richtung Neunkirchen Zwischen Parkplatz Taubental und AS Limbach Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn Totes Tier auf dem Seitenstreifen (03:12)

A8

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Hartnäckiger Ex-Freund muss in Polizei-Gewahrsam

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Dillingen. Bereits in der vergangenen Woche musste ein 42-jähriger Mann aus Polen seinen Rausch in der Polizeizelle ausschlafen, weil er zuvor versucht hatte, mittels einer Leiter in die Wohnung seiner Ex-Freundin einzudringen.

In der Nacht zum Mittwoch (15.06.2011) fand ihn dann die Ex-Freundin bei ihrer Rückkehr in ihre Wohnung erneut vor. Der wieder stark betrunkene Verehrer bestritt zwar, die Glasscheibe der Wohnungstür eingetreten zu haben, hatte jedoch frische Schnittverletzungen an den Händen und den Beinen.

Nachdem mehrere gute Freunde seine Inobhutnahme abgelehnt hatten, musste er erneut in der Polizeizelle seinen Rausch ausschlafen. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren gegen ihn ein.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein