A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (16:21)

A620

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Hasborn-Dautweiler: Brand bricht im Keller eines Wohnhauses aus

Symbolfoto

Symbolfoto

Wie Dirk Schäfer, Sprecher der Feuerwehr im Kreis St. Wendel, mitteilte, stiegen beim Eintreffen der Wehrleute schwarze Rauchwolken aus dem Gebäude. Die Bewohner hatten bereits versucht, den Brand selbst zu löschen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr fanden den Brandherd im Keller und konnten schnell löschen.

Zu der Höhe des entstandenen Schadens konnte die Feuerwehr keine Angaben machen. Das Wohnhaus, das von der Feuerwehr vom Rauch befreit wurde, ist weiter bewohnbar. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Im Einsatz waren die Löschbezirke Hasborn-Dautweiler, Theley und Bergweiler, die Polizei, Rettungsdienst und Notarzt. evy
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein