A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Wadgassen und AS Völklingen Gefahr durch defektes Fahrzeug, rechter Fahrstreifen gesperrt (23:27)

A620

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Hat Saarländer (47) sich vor Schülerinnen entblößt?

Völklingen/Köllertal. Die Polizei hat gestern Morgen am Kaufmännischen Berufsbildungszentrum einen mutmaßlichen Exhibitionisten festgenommen. Es handelt sich dem Vernehmen nach um einen 47-jährigen, einschlägig vorbestraften Köllertaler. Nach  Informationen war er im November 2009 wegen Exhibitionismus zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden.

Wie die Polizeiinspektion Völklingen mitteilte, steht der Familienvater in Verdacht, sich in den vergangenen vier Monaten an die 20 Mal vor Schülerinnen entblößt zu haben. Daraufhin setzte die Polizei über mehrere Wochen Beamte zur Observierung des Schulgeländes ein. Wie es hieß, wurde der mutmaßliche Exhibitionist gestern in einem Gebüsch angetroffen und verhaftet – zwar nicht bei einer strafbaren Handlung, doch träfen auf die Person die Täterbeschreibungen zu. Der Mann streite ab, etwas Verbotenes getan zu haben, hieß es. Er wurde auf freien Fuß gesetzt. wp

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein