A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern AS Rohrbach Bauarbeiten, Ausfahrt gesperrt, Einfahrt gesperrt bis 16.10.2017 06:00 Uhr (18.09.2017, 06:59)

A6

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Hatte er Drogen intus? 25-Jähriger rast durch Beckingen - und hinter ihm die Polizei

Saarbrücken / Merzig / Beckingen. Am Montagabend (17.05.10), gegen 20:30 Uhr, fiel einer Streifenwagenbesatzung des Verkehrskommissariates Merzig in Beckingen ein PKW auf, dessen Fahrer vor 14 Tagen, ebenfalls in Beckingen, eine Verkehrskontrolle missachtet hatte, vor der Polizei geflohen war und entkommen  konnte.

Als die Beamten den Mann diesmal  stoppen wollten, flüchtete er erneut und fuhr mit einer Geschwindigkeit von um die 140 km/h durch das Haustadter Tal. In Haustadt hielt der Flüchtende sein Fahrzeug zunächst vermeintlich an, ließ die Beamten aussteigen und startete dann aprupt durch, um seine seine Flucht in gleicher Manier fortzusetzen.

Erst nach einer weiteren Jagd  durch Haustadt konnte der 25-Jährige Beckinger gestoppt werden.

Wegen des Verdachts einer Fahrt unter Drogeneinfluss wurde ihm eine Blutprobe entnommen, die Beamten beschlagnahmten seinen Führerschein.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein