Saarland: In Wiebelskirchen ist die Ortsdurchfahrt wegen eines Wasserrohrbruches bis auf Weiteres voll gesperrt. Ableitungen sind an der Bexbacher Str, an der Ostertalstraße und der Römerstraße eingerichtet. In der Römerstraße wurde eine Einbahnstraßenregelung eingerichtet in Richtung Eichendorfstraße. (18.01.2018, 16:51)

Priorität: Normal

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Haus durch laufendes Wasser beschädigt

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Riegelsberg. Bis die Anwohner das Malheur am Sonntag bemerkten, waren dem Vernehmen nach mehrere Tausend Liter Wasser ins Erdreich gelaufen, so dass sogar die Kellerwand beschädigt wurde. Auch wurden vermutlich von den gleichen Tätern drei Autos zerkratzt und Gullideckel ausgehoben. mr 

Hinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein