L108 Sankt Ingbert Richtung Fechingen Einmündung Fechingen Richtungsfahrbahn gesperrt Bauarbeiten bis voraussichtlich 21.04.2018 (21.02.2018, 08:33)

L108

Priorität: Normal

-4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Hausbesitzer (75) nach mutmaßlicher Brandstiftung in Lebach schwer verletzt

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Der lebensgefährlich verletzte Hausbesitzer befindet sich in einer Klinik und ist nicht vernehmungsfähig.

Zur Aufklärung der Tat ist beim Landespolizeipräsidium im Dezernat für Tötungsdelikte eine Sonderkommission eingerichtet.

Die Polizei sucht dringend Zeugen, die Hinweise bezüglich verdächtigen Personen und Fahrzeugen in den vergangenen Tagen, insbesondere aber auch in der vergangenen Nacht in der Zeit von 01:00 – 02:30 Uhr geben können.

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich der oder die Täter bei der Flucht aus dem Haus ebenfalls Rauchgasvergiftungen bzw. Brand- oder sonstige Verletzungen zugezogen haben und bei der Suche nach ärztlicher Hilfe aufgefallen sind.

Bereits vor zwei Tagen haben Zeugen zwei männliche Personen bemerkt, die zu Fuß durch das Wohngebiet gingen und sich dabei verdächtig umsahen.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer (0681) 962 – 2133.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein