B51 Stadtgebiet Bous, Saarbrücke Ampelkreuzung L168 in beiden Richtungen Vollsperrung in Richtung L168 Überherrn, Wartungsarbeiten bis 22.10.2017 20:00 Uhr, eine örtliche Umleitung ist eingerichtet (19:14)

B51

Priorität: Normal

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Hauseigentümerin überrascht Einbrecher

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Wie die Polizei mitteilt, hebelte er die Terrassentür im Erdgeschoss auf und verschaffte sich Zutritt in die Wohnung. Die Hauseigentümerin wurde durch den Taschenlampenschein des Täters geweckt, da die Schlafzimmertür offen stand. Sie ging in den Hausflur und erkundigte sich durch Rufen danach, wer denn im Haus sei. Der Täter flüchtete nun ohne Beute und blieb unerkannt. red 

Hinweise an die Polizei in Dillingen, Tel. (0 68 31) 97 70.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein