L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Hausschwein büxt aus

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Uchtelfangen. Eineinhalb Stunden, so die Polizeiinspektion Illingen, waren zwei Beamte sowie hilfreiche Passanten beschäftigt, das widerspenstige Borstenvieh wieder einzufangen und dem Besitzer zurückzubringen. Der hatte das Fehlen seines Schweins gerade erst bemerkt. Da das Tier sich keinesfalls einen Führstrick hatte umlegen lassen wollen, änderten die Jäger schließlich die Taktik. Sie lockten den Ausreißer auf eine Wiese. Dort konnten sie ihn stellen. Ein Bauer aus Uchtelfangen kam mit seinem Pferdetransporter zu Hilfe. Auf ihm trat das Schwein die Heimfahrt an. cle
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein