L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Heftige Schlägerei in Großrosseln

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Als die Polizei am Tatort eintraf, lag der 30-Jährige blutüberströmt am Boden. Er wurde mit starken Gesichtsverletzungen in eine Spezialklinik eingeliefert. Darüber hinaus wurde ein 28-Jähriger aus Großrosseln ebenfalls bei der Schlägerei verletzt. Die mutmaßlichen Täter flüchteten zu Fuß in Richtung des Grenzübergangs Petite Rosselle, wurden dann aber von der Polizei gefasst. Ein festgenommener 19-Jähriger ist laut Polizei tatverdächtig. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein