L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (01:43)

Priorität: Dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Heftiger Streit um Behindertenparkplatz - Polizei sucht Zeugen

Am Sonntag (24.08.2014) eskalierte gegen 16 Uhr eine Diskussion um einen Behindertenparkplatz in der Egon-Reinert-Straße. Als der berechtigte Nutzer den Falschparker darauf ansprach, kam es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung. Danach rangierte der Falschparker aus der Parklücke, rammte nach Angaben des berechtigen Nutzers das vor ihm und das hinter ihm parkende Auto und wollte flüchten. Als er den Fahrer zur Rede stellen wollte, erfasste der Verursacher den Mann und eine weitere Person mit seinem Wagen und verletzte beide leicht. Die Schilderung der Beteiligten geht jedoch weit auseinander.

Hinweise und Zeugen können sich bei der Polizeiinspektion Saarbrücken unter Tel. (0681) 9321233 melden.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein