L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Heimkehrende Hausbewohner überraschen Einbrecher

Er durchwühlte sämtliche Schränke und Behältnisse und hatte bereits mehrere Schmuckstücke eingesteckt, als er von den heimkehrenden Hausbewohnern überrascht wurde und flüchtete. Im Polizeibericht heißt es zum Täter: „Es handelte sich um einen relativ großen, ausländisch aussehenden Mann mit schmaler Statur, Dreitagebart und einem auffällig kantigem Gesicht. Er war komplett schwarz gekleidet und trug eine Wollmütze.“

Hinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein