A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen Kreuz Saarbrücken und AS Holz Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (12:12)

A1

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Heißes Fett auf Herd löst Feueralarm aus

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Zweibrücken. In der Starenstraße in Zweibrücken kam es am vergangenen Montag, 3. Januar, gegen 20.10 Uhr zu einem Feuerwehreinsatz in einem Wohnhaus.

Dies teilte die Polizeiinspektion Zweibrücken gestern mit. Zusammen mit den Polizeibeamten stellten die Feuerwehrmänner vor Ort fest, dass eine Pfanne mit Fett auf einem heißen Ofen stand und für die starke Rauchentwicklung sorgte. Dadurch wurden die Brandmelder in der Wohnung ausgelöst und die Freiwillige Feuerwehr verständigt.

Ein Gebäudeschaden entstand nicht, so die Polizei weiter. Auch Personen wurden durch die starke Rauchentwicklung nicht verletzt. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein