A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Wallerfangen und AS Saarlouis-Mitte Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (13:11)

A620

Priorität: Sehr dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Heißes Fett in Fritteuse löst Brand aus

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Zweibrücken. Am frühen Mittwochmorgen gegen drei Uhr, meldeten Bewohner des Zweibrücker Philippswegs einen Brand, den sie nicht selbst löschen konnten. Polizei und Feuerwehr stellten fest, dass in der oberen Etage durch Überhitzung eine Fritteuse in Brand geraten war. Der Brand konnte durch die Feuerwehr problemlos gelöscht werden. Die beiden Bewohner wurden vorsorglich zur Beobachtung in einem Krankenhaus aufgenommen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein