B269 Stadtgebiet Lebach, Heeresstraße bis Koblenzer Straße Zwischen Lebach und Lebach-Bubach in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn Kühe (10:48)

B269

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Heißluftballon bleibt in Flutlichtmast hängen

Nachrichten aus der Region Trier

Nachrichten aus der Region Trier

Ein Heißluftballon ist am Mittwochabend (31.07.2013) auf dem Petrisberg in Trier in einem Flutlichtmast hängengeblieben. Der Ballon war auf dem Landeanflug, als der Unfall passierte, wie die Polizei mitteilte.

Obwohl die Ballonplane aufgerissen wurde, konnte der 56 Jahre alte Pilot den Korb mit den vier Mitreisenden sicher auf einem Sportplatz landen. Die Ballonfahrer kamen mit dem Schrecken davon.

Auch beim Ballonfahrer-Treffen im lothringischen Chambley hatte ein Ballonfahrer Pech. Kurz nach einem Massenstart am Mittwoch musste der Mann notlanden und setzte dabei rund 30 Quadratmeter eines Feldes in Brand. Das Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden. Verletzt wurde niemand. dpa
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein