L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Heizungsbrand schnell gelöscht

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Urexweiler. Dichter schwarzer Rauch drang am Dienstagmorgen (07.12.2010) gegen 9.30 Uhr aus dem Keller eines Urexweiler Wohnhauses. Die Hausbewohner alarmierten sofort die Feuerwehr und brachten sich in Sicherheit. Mit schwerem Atemschutz drangen Feuerwehrkräfte in den Keller vor. Der Brand war schnell gelöscht. Die Feuerwehr vermutet einen technischen Defekt in der Heizungsanlage als Brandursache. Mit einem Lüfter wurde das Haus rauchfrei geblasen. Es wurde niemand verletzt. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein