A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern AS Sankt Ingbert-West Standstreifen blockiert, Gefahr durch defektes Fahrzeug (07:44)

A6

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Helene Fischer sagt Saarbrücker Konzert ab

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Das für heute, 19.30 Uhr, in der Saarlandhalle Saarbrücken geplante, seit Monaten ausverkaufte Konzert von Schlagersängerin Helene Fischer muss auf Sommer 2013 verschoben werden. Es wird am 1. Juli nachgeholt. Nach Angaben des Veranstalters sei es der Künstlerin wegen eines grippalen Infekts nicht möglich, auf der Bühne zu stehen. Auch ihr Gastspiel am vergangenen Mittwoch in Stuttgart wurde demnach kurzfristig abgesagt.

„Ich bin sehr traurig, dass ich meine Fans enttäuschen muss, aber der Arzt hat mir strikt verboten, aufzutreten“, sagte die Sängerin. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können zurückgegeben werden. mv

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein