A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Hells Angels und Outlaws stoßen in Kaiserslautern zusammen



Kaiserslautern. Nach dem Auftakt des Rockermord-Prozesses in Kaiserslautern ist es am Dienstag doch noch zu einer Auseinandersetzung zwischen den Rockergruppen Hells Angels und Outlaws gekommen. In der Nähe des Gerichts bewarfen mehrere Hells Angels nach Angaben der Polizei Mitglieder der rivalisierenden Gruppe mit Asphaltbrocken. Ein Polizist wurde leicht verletzt, mehrere Autos wurden beschädigt. Ein Verdächtiger konnte festgenommen werden. Das Fazit der Polizei zum Großeinsatz rund um den Prozessauftakt fiel dennoch „weitestgehend“ positiv aus.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein