Saarland / Luxemburg: Landesgrenze BAB 8 (D) / A 13 (Lux.), Tunnel Markusbierg in Luxemburg ist wegen Feuerübung bis zum Ende des 21.10.17 gesperrt, Verkehr wird an der AS Schengen abgeleitet. (20.10.2017, 23:07)

Priorität: Normal

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Heute startet Suche nach vermisstem Studenten Maxim Beck

Maxim Beck

Maxim Beck

  Trier. Im Falle des seit fast zwei Wochen vermissten Studenten Maxim Beck plant die Sonderkommission „Maxim“ heute eine große Suchaktion. Der Schwerpunkt liege dabei auf dem Gebiet rund um den Wohnort des Vermissten in Trier-Feyen und im Bereich der Funkzelle nahe des Trierer Petrisberges, teilte die Polizei mit. Am Petrisberg sei das von Beck genutzte Handy am 25. Juli zuletzt eingeloggt gewesen. Heute sollen vor allem Waldwege abgesucht werden. Die Beamten vermuten, der junge Mann könnte dort nahe des Petrisbergs mit seinem Mountain-Bike unterwegs gewesen sein. Von dem Fahrrad fehlt jede Spur.

Beck hatte an diesem Tag versucht, seine Eltern in Dresden zu erreichen. Fünf Tage später wollte er vom Frankfurter Flughafen Hahn zu seiner Familie nach Dresden fliegen, doch er trat diesen Flug nie an. ko 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein