L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

„Hier steht ein Auto in Flammen“- PKW brennt völlig aus

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Wie die Polizei berichtet, stand hinter einem Haus in der Völklinger Karl-Jansen-Straße ein BMW 318i in Flammen, der dort ordnungsgemäß geparkt war.

Da die Flammen drohten, auf die benachbarten Häuser überzugreifen, wurden insgesamt drei Anwesen geräumt. Das Fahrzeug brannte völlig aus. Die Außenwand eines der Häuser wurde durch das Feuer beschädigt. Menschen kamen nicht zu Schaden. Der Brand konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden. Die Brandursache ist derzeit nicht bekannt, die Polizei ermittelt. 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein