L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Hilflose Katzen kraxeln über St. Wendels Dächer

St. Wendel. Die alarmierten gestern gegen 0.30.Uhr die Feuerwehr, weil sich das Tier mit vier Katzenbabys im Schlepptau nicht aus der misslichen Lage befreien konnte. Laut Feuerwehrsprecher Stefan Grevener gelang es Kollegen und Bewohnern, drei Stubentiger durch ein Dachfenster zu retten.

Wenig später wurde die Besitzerin wach. Üblicherweise steht ihr Fenster offen, damit die Katzen zurück kommen. Diesmal hatte sie es versehentlich geschlossen. Nach rund einer Stunde Hilfsaktion waren alle Tiere wieder in Sicherheit. hgn
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein