A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Hermeskeil und AS Nonnweiler-Bierfeld Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (07:26)

A1

Priorität: Sehr dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Hilflose Person auf Gleisen unterwegs

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ein alkoholisierter Mann war laut Polizei am Mittwochabend (01.06.2016) hilflos und in desolatem Zustand auf der Gleisanlage der viel befahrenen Zugstrecke Saarbrücken – Völklingen in Höhe Luisenthal unterwegs. Zeugen hatten den Mann mit einer Sektflasche in der Hand zu Fuß auf den Gleisen entdeckt. Das meldet die Polizei in Völklingen.

Beim Eintreffen der Beamten hatte der Mann, ein 28-jähriger Völklinger, das Gleisbett bereits verlassen. Er war stark alkoholisiert und sichtlich in einem hilflosen, orientierungslosen Zustand. Der Mann wurde der SHG-Klinik zugeführt, hier wurde er stationär untergebracht.





 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein