L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (19.09.2017, 01:43)

Priorität: Dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Hilfloser Dillinger volltrunken aufgegriffen

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Dillingen. In Polizeigewahrsam genommen wurde am späten Donnerstagnachmittag (02.02.2012) ein 47-jähriger Mann aus Dillingen, nachdem er an der Post volltrunken beim Aussteigen aus einem Taxi auf die Straße gestürzt war. Er musste ständig gestützt werden, damit er überhaupt noch aufrecht stehen konnte.

Die angeforderten Rettungssanitäter stellten fest, dass der Mann weniger ärztlicher Hilfe als vielmehr einer Unterkunft zu seiner Ausnüchterung bedurfte. Aufgrund der niedrigen Außentemperaturen und dem Umstand, dass der Betrunkene keine Angehörigen benennen konnte, wurde er zu seinem Schutz in Polizeigewahrsam genommen und konnte anschließend seinen Rausch in der Polizeizelle ausschlafen.

Gegen den 47-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, da er die Taxirechnung nicht bezahlen konnte. Die Kosten für die ärztliche Untersuchung sowie die Kosten für die Unterbringung in der Polizei-Zelle, werden ihm ebenfalls in Rechnung gestellt.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein