L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Hilfskräfte retten 91-Jährige nach Sturz

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

St. Wendel. Nachdem eine 91-jährige Frau aus Türkismühle gestern Nachmittag in ihrer Wohnung schwer gestürzt war, konnte sie aus eigener Kraft nicht mehr aufstehen und rief ihren Sohn an, der im Rheingebiet lebt. Der informierte sofort die Rettungsdienste, allen voran die Polizei und die Feuerwehr, die dem Arzt Zugang zur Wohnung verschafften. Die Frau wurde schließlich ins Krankenhaus nach Birkenfeld gebracht. he
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein