A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen AS Schwalbach und AS Schwalbach/Schwarzenholz Gefahr durch defektes Fahrzeug, Standstreifen blockiert, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (07:46)

A8

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Hindernisse auf Schienen geworfen

Nachrichten aus der Region Kaiserslautern.

Nachrichten aus der Region Kaiserslautern.

Mainz/Kaiserslautern. Die Strecke zwischen Kaiserslautern und Lauterecken habe am Sonntagabend (07.10.2012) kurzfristig gesperrt werden müssen, sonst sei aber nichts passiert, teilte die Bundespolizei in Kaiserslautern gestern mit. Eine Frau hatte gesehen, wie zwei Täter in Kaiserslautern mehrere Kanthölzer, eine Schubkarre und Baumaterial auf die Gleise warfen. Am Freitag (05.10.2012) hatten in Gensingen im Kreis Mainz- Bingen Schottersteine auf der Bahnstrecke Saarbrücken- Mainz gelegen. Die Züge fuhren über die Steine, ohne dass es Schäden gab. Ein Zugführer hatte gesehen, wie Kinder oder Jugendliche davonliefen. dpa
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein