A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Zwischen Parkplatz Homburger Bruch und Kreuz Neunkirchen Gefahr durch defektes Fahrzeug, Seitenstreifen gesperrt (21:06)

A6

Priorität: Sehr dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Hinschberger weg: FCS bekommt neuen Chef

Horst Hinschberger.

Horst Hinschberger.

Saarbrücken. An diesem Donnerstag, 21. Oktober, ist die Mitgliederversammlung des Fußball-Drittligisten 1. FC Saarbrücken in der Congresshalle. Der 1. FC Saarbrücken wird dann vorraussichtlich einen neuen Präsidenten bekommen,  da Horst Hinschberger nicht mehr zur Wahl antreten wird. Horst Hinschberger will sein Amt als Präsident des 1.FC Saarbrücken niederlegen, für den Aufsichtsrat will er allerdings kandidieren.



Der FDP-Fraktionschef im Landtag sagte, er wolle sich in Zukunft auf seine politischen Aufgaben konzentrieren. Die Doppelbelastung sei ihm zu hoch. Wer auf Hinschberger folgen wird ist noch nicht klar.
red
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein