A623 Saarbrücken Richtung Friedrichsthal Autobahnauffahrt Anschluss A623 Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (22:57)

A623

Priorität: Sehr dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Hochgiftiges E 605 löst Großeinsatz aus

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Ensdorf. 16 Fahrzeuge und 75 Leute von Polizei, Feuerwehr und Gefahrstoffzug des Landkreises Saarlouis waren am Dienstagabend (18.10.2011)  im Ensdorfer Stöckerweg im Einsatz.

Grund war die Suche nach Spuren des hochgiftigen Pflanzenschutzmittels E 605. Damit hatte sich ein 71-Jähriger vergiftet, und seine Tochter hatte ihn tot in seiner Wohnung gefunden. Die Tochter wurde nicht kontaminiert, musste aber mit einem Schock ins Krankenhaus. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein