A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Hochzeitsgäste prügeln sich in Saarlouis

Saarlouis. Mit einer Festnahme endete eine Schlägerei bei einer Hochzeitsfeier im Evangelischen Gemeindezentrum in Saarlouis- Steinrausch am Samstagabend (05.02.2011). Gäste aus Burbach waren in einen Streit geraten. Es endete zunächst damit, dass einem 70-Jährigen aus Losheim ein Glas an den Kopf geworfen wurde, wie die Polizei gestern berichtete.

Der Streit ging aber weiter, nachdem die Polizei eintraf: Der Glas- Werfer wollte seine Personalien nicht aufnehmen lassen, flüchtete, wurde aber nach einem Handgemenge festgenommen. Ihn erwartet ein Strafverfahren. Und ein weiblicher Gast war nicht mit der Versorgung des Verletzten einverstanden und griff einen Sanitäter an. Die Hochzeitsfeier ging, so die Polizei, ohne weitere Eskalation weiter. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein