L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Hörgerät abgenommen - Seniorin bekommt von Feuerwehreinsatz nichts mit

Allerdings stellte die Feuerwehr Scheuern-Neipel fest, dass es lediglich eine Mülltonne war, die brannte. Um sicherzustellen, dass es durch die Rauchentwicklung im Haus niemand verletzt worden war, versuchte die Feuerwehr, mit den Bewohnern Kontakt aufzunehmen. Es war bekannt, dass dort eine ältere Frau wohnt. Es reagierte niemand. Daraufhin wurde auf Weisung der Polizei die Wohnung geöffnet. Die ältere Dame saß wohlbehalten im Wohnzimmer und schaute fern. Sie hatte ihr Hörgerät abgenommen und nichts vom Feuerwehreinsatz und den Kontaktversuchen mitbekommen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein