A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (11.12.2017, 16:21)

A620

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Hoher Sachschaden an parkenden Autos

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Homburg. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug ist in der Nacht von Sonntag auf Montag mit einem grauen Renault Scenic, der in der Inastraße in Homburg abgestellt war, zusammengestoßen.

Dabei wurde dieser auf einen weiteren Pkw geschoben, teilt die Polizei mit. Passiert sei dies zwischen 22.30 und 7.30 Uhr. An beiden Pkw entstand hoher Sachschaden. Nun werden Zeugen gesucht. red

Hinweise an die Polizei in Homburg, Tel. (0 68 41) 10 60.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein