L108 Fechingen Richtung Sankt Ingbert Zwischen Einmündung Flughafen Saarbrücken und Einmündung Sengscheid Unfall, Verkehrsbehinderung (15:41)

L108

Priorität: Dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Hoher Sachschaden bei Einbruch ins Kombibad

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Unbekannte sind zwischen Samstag, 23 Uhr, und Sonntag, 6.45 Uhr, ins Homburger Kombibad Koi eingebrochen. Sie haben, so die Polizei weiter, das ganze Bad durchsucht bis in den Keller. Dabei seien auch verschiedene Türen im Innenbereich aufgebrochen worden. Die Täter hätten erheblichen Sachschaden verursacht. Bereits im Februar waren Unbekannte in das Bad eingedrungen, hatten Schäden angerichtet und zwei Tresore gestohlen.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 41) 10 60.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein