A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen Parkplatz Bischmisheim und AS Sankt Ingbert-West Baustelle, rechter Fahrstreifen gesperrt, stockender Verkehr, Stauende liegt im Kurvenbereich (16:14)

A6

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Hoher Sachschaden durch Vandalismus

Symbolfoto.

Symbolfoto.

In einem Fall hätten sie einen Gullydeckel in eine der Scheiben geworfen, so die Polizei. Auch auf das Dach hatten es die Täter abgesehen: „Mit brachialer Gewalt“ seien dort Latten herausrissen worden. Eine Videokamera, die am Schulgebäude angebracht war, wurde ebenfalls beschädigt. Die Schadenshöhe konnte bislang nicht beziffert werden. Die Polizei geht jedoch davon aus, dass der Sachschaden im vierstelligen Bereich liegt. Einer der mutmaßlichen Täter ist circa 1,90 Meter groß, hat eine kräftige Figur und trug eine schwarze Jogginghose der Marke Adidas. Der zweite Täter ist etwa 1,75 Meter groß, wiegt rund 60 Kilogramm und trug helle Kleidung. Zum dritten Täter lägen bisher keine Angaben vor. 

Um Hinweise bittet die Polizei in Neunkirchen unter Telefon (06 8 21) 2030. 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein