A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (16:21)

A620

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Hoher Sachschaden durch einen Brand in der Feldgasse

Geistesgegenwärtig setzte sie den Notruf ab und weckte ihre beiden Kinder sowie die 81-jährige Bewohnerin der bereits stark verrauchten Erdgeschosswohnung. Allen Bewohnern gelang es, das Wohnhaus mitsamt den beiden Katzen noch vor Eintreffen der Rettungskräfte selbstständig verlassen. Der Brand war im Bereich der Küche der Erdgeschosswohnung am dortigen Herd ausgebrochen. Vermutlich hatte zuvor jemand vergessen, den Herd abzuschalten, so dass es zum Brand von auf diesem abgestellten Gegenständen kam. Das Feuer griff in der Folge auf die Dunstabzugshaube und einen Hängeschrank über.

Der Brand wurde durch die Feuerwehr St. Ingbert gelöscht. Es entstand zwischen 50 000 und 80 000 Euro Sachschaden. Die Bewohnerin der Erdgeschosswohnung kam mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus. Der Verdacht bestätigte sich jedoch nicht.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein