A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Saarbrücken-Neuhaus und AS Riegelsberg Unfallaufnahme, Gefahr (18:18)

A1

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Hoher Sachschaden nach Unfall

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ein 41-Jähriger aus Niederwürzbach fuhr mit seinem Auto am Sonntag (20.03.2016) um 12.22 Uhr zu schnell auf der Theodor- Heuss-Straße aus Richtung Otto-Toussaint-Straße kommend. Er kollidierte mit dem Fahrzeug eines 67-Jährigen aus Saarbrücken, der auf seinen Fahrstreifen wechseln wollte, schleuderte über die baustellenbedingt gesperrte Gegenfahrbahn und prallte gegen eine Straßenlaterne und einen geparkten Wagen. Der 41-Jährige wurde leicht verletzt. An seinem Auto und der Straßenlaterne entstand Totalschaden. Auch der Wagen des 67-Jährigen und ein geparktes Auto wurden beschädigt. Der 41-Jährige hatte keine Fahrerlaubnis und war laut Polizei wohl alkoholisiert. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein